Inhalt

 

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Dir für Deinen Krankenhausaufenthalt alles zur Verfügung zu stellen, was Du brauchst. Dafür haben wir mit Hebammen gesprochen und uns von Müttern inspirieren lassen.

Wichtig ist uns, dass wir Produkte einpacken, die Du auch jeder Zeit in der Drogerie um die Ecke erhältst. Wenn Dir also ein Produkt zusagt, kauf es entspannt nach.

Wenn Du Deine Tasche gepackt bestellst, erhältst Du folgende Artikel:

Mutter Compartment

Kosmetiktasche

Baby Compartment

Snacks & Getränke

Für Dich und Deine Begleitung

Darüberhinaus legen wir Dir einen Ratgeber für alle weiteren Punkte in Deine Makua Tasche, denn manche Sachen können wir nicht einpacken (Personen, Mutterpass, Handyladekabel...)

Wir wissen, dass es viele weitere Artikel und Produkte gibt, die man einpacken kann. Diese gehen in der Regel über die Grundausstattung hinaus und entsprechen persönlicher Überzeugungen und Wünschen. Dafür habt Ihr in unserer Tasche noch Platz und freie Entfaltungsmöglichkeiten, Eure eigenen Ideen einzubringen.

* Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder. Die Packung der Tasche enthält die genannten Artikel, kann aber in Form von Anbieter oder Sorte abweichen - je nach Verfügbarkeit der Produkte seitens der Zulieferer.